Aufgrund meiner langjährigen, internationalen Berufserfahrung habe ich viele persönliche Kontakte insbesondere zu Züchtern in Holland und Deutschland. Somit ist es mir möglich, Pferde für den Sportbereich, aber auch Freizeitpferde von "Fohlenbeinen" an im Werdegang nachzuverfolgen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Ausbilderin von Pferd und Reiter kenne ich die Bedürfnisse des Pferdesuchenden genau. Und kann dementsprechend Pferde schon vor-selektionieren. Denn es gilt die optimale Kombination zwischen Pferd und Reiter zu finden. Hierbei bin ich ihnen mit meinem Kontakten und meinem Wissen gerne behilflich bei der Vermittlung. Ich verfüge aber auch selber über Verkaufspferde, die bei mir langfristig ausgebildet worden sind.

Selbstverständlich hört auch hier meine Tätigkeit für sie nicht auf: Falls gewünscht organisiere ich auch den Vet-Check mit ausgesuchten Tierärzten sowie den Transport z. B. in die Schweiz.

Zudem kann für meine Kunden über Rechtsanwalt/Fachanwalt für Insolvenzrecht Christian Weiß (http://www.weiss-legal.eu/) die Kaufvertragserstellung, treuhänderische Kaufpreisabwicklung u. ä. gewährleistet werden.

 


 

Erfolgreich vermittelte Pferde - Glückliche Besitzer


und viele mehr!


Isabel Jüstrich Grisbaldi v. Gribaldi


Isabel Jüstrich Rose Time v. Rosengold


Weisscera v. Dressage Royal / Corinna Strauch


Beschreibung

Floppy Disk/ Ingrid Berger


Finn


Cunessa v. United / Vera Andrist


Salvaro v. San Remo/ Mario Vargas


Balotelly/ Annemarie Järmann


Casper v. Gribaldi/ Ilana Billig


Duplo v. Desperados /Susi Meyer


Worldpoint v. Weltmeyer / Lüthi