Großes Engagement und meine hohen Ansprüche, mein in vielen renommierten Ausbildungsställen ständig verfeinertes Wissen weiter zu geben, kennzeichnen meine tägliche Arbeit. In diesem Sinne bilde ich mich auch permanent fort und weiter - in Theorie und Praxis. Als gebürtige Schweizerin  arbeite ich neben regelmässigen Lehrgängen (u. a. in der Schweiz) schwerpunktmäßig auf der rheinischen Reitanlage Gut Mödrath in Kerpen Ich bin selbst bis zur Klasse S (Grandprix) erfolgreich und fördere motivierte Freizeit- und ambitionierte Sportreiter, die Arbeit mit ihrem Pferd unter Einbezug anatomischer Grundsätze aufzubauen. Mein Ziel: Unabhängig von Rasse oder Ausbildungsstand Pferd und Reiter so zu fördern, dass beide Freude am Reiten haben und eine funktionierende, harmonische Partnerschaft aufbauen und somit gemeinsam wachsen können.

  •  Vermarktung und Vermittlung von Sportpferden.
  •  Ausbildung  von ausgesuchten Pferden ( Qualität vor Quantiät)